Kommentare 0

„Kuscheldecke“ zum Trinken – der PonyHütchen-Duft als Tee-Rezept!

Zeit für eine Tasse Kuscheldecke

Immer wieder hören wir, dass unsere Düfte einfach zum Anbeißen gut riechen! Einer eurer absoluten Favoriten ist auf jeden Fall unsere Kuscheldecke. Die einzigartige Kombination aus süßer Vanille, warmem Amber und samtigem Sandelholz machen den pudrig zarten Duft so beliebt und lecker! Schon beim Lesen bekommt man richtig Lust oder? In echt riecht unsere Kuscheldecke einfach umwerfend!

Und die Kuscheldecke ist auch so lecker, dass wir uns oft schon vorgestellt haben, wie wohl ein Dessert oder ein Getränk mit Kuscheldecke-Geschmack wäre. Gesagt, getan!

Wir haben unserer Fantasie freien Lauf gelassen und dabei herausgekommen ist eine samtig süße Teekreation, mit der ihr euch ganz einfach zu Hause ein Tässchen Kuscheldecke zaubern könnt!

Wie auch all unsere naturkosmetischen Produkte, ist auch das Rezept für die Tasse Kuscheldecke ganz vegan und frei von tierischen Produkten. Vegan und mit hochwertigen, natürlichen Zutaten – das ist das, wofür wir bei PonyHütchen stehen.

Dazu noch so urban und mit einer gewissen Tradition. Ein Tässchen Kuscheldecke passt einfach perfekt zu uns!

Für zwei Tassen Kuscheldecke-Tee brauchst du:

• 2 Teebeutel Vanille-Chai
• 1 -2 TL Agavendicksaft
• Sojasahne Sojasahne hinzugeben (alternativ auf Basis von Kokos: Kokossahne!)

Zubereitung des PonyHütchen-Tees:

  1. Als erstes bereitet ihr die Grundlage für euren Kuscheldecke-Drink vor. Hierfür bereitet ihr den Vanille-Chai nach Gebrauchsanweisung zu. Heißes Wasser drauf und ziehen lassen.
  2. Falls ihr den charakteristischen Kuscheldecke-Geschmack noch unterstützen wollt, könnt ihr z.B. auch noch Vanille-Öl und Sandelholz-Öl hinzugeben. Diese findet man zumeist im Biomarkt oder online.
  3. Unsere Kuscheldecke kommt natürlich nicht ohne Süße aus: Hierfür gebt ihr pro Tasse ein wenig Agavendicksaft hinzu.
  4. Zum Schluss kommt das Krönchen: die vegane Sahne macht es perfekt und einfach extra cremig. Genauso hauchzart, wie auch unsere Kuscheldecke Produkte von Ponyhütchen duften! Vegane Sahne aus der Sprühflasche gibt es übrigens in Biomärkten, auf Basis von Soja oder Kokosnuss!
  5. Fertig sind zwei Tassen leckere Kuscheldecke! Und jetzt einfach nur genießen! Perfekt für kalte Wintertage oder einfach den ruhigen Moment im Alltag, den man braucht, um einmal abzuschalten!

Du hast jetzt auch Lust, eine Tasse Kuscheldecke zu trinken? Dann probier es doch mal aus! Wir sind uns ganz sicher, dass es dir gut schmecken wird! Wenn dir unsere Kuscheldecke Produkte gefallen, dann wirst du dieses Rezept lieben! Lass uns gern in den Kommentaren wissen wie er dir geschmeckt hat!

Schreibe eine Antwort