Kommentare 0

PonyHütchen in der Presse: März 2018

Das Jahr 2018 schreitet mit großen Schritten voran. Natürlich nicht ohne uns! Wir halten in unserer neuen Serie „PonyHütchen in der Presse“ nach spannenden Artikeln und Posts über und mit uns Ausschau. Diese sammeln wir in einem monatlichen Beitrag, in dem wir unsere Top 5-Artikel mit euch teilen. Vielleicht ist ja der ein oder andere inspirierende Blog für euch dabei! Für den März haben wir eine bunte Mischung aus Beiträgen zusammengestellt – von Lieblingsläden in Berlin bis Lieblingsprodukten für den Winter. Ein kleines Badezimmerupgrade in Sachen Nachhaltigkeit haben wir auch im Gepäck. 

Vielleicht ist ja der ein oder andere inspirierende Blog für euch dabei!

Wir stellen euch in unserem März-Beitrag fünf ganz unterschiedliche Blogs vor: Supermom Berlin, Pech & Schwefel, Beautycalypse, Chez Mama Poule und Walk This Way. Henriette, Ricarda, Nath, Ellen und Berta stecken viel Leidenschaft in ihre Babys und wir freuen uns, dass wir in jedem einzelnen einen kleinen Platz gefunden haben. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Aber nun genug des Vorgeplänkels – viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Schreibe eine Antwort